02.03.2021

Grrrrrr.

Eine halbe Pampelmuse und Kaffee zum Frühstück, zu kraftlos zum Joggen und dann, während wir Laufen sind, eine riesige Portion Nudeln machen und vor dem Abendessen sagen, man sei leider schon total überfressen? Schlaf gut, Smileys und GIFs, wenn es gerade zur Laune passt? Lieber die Spülmaschine zweimal laufen lassen, anstatt die Salatschüssel oder einen Topf mit der Hand abzuwaschen und das Geschirr daneben stapeln? Aber wer muss den Anblick und diese Atmosphäre den ganzen Tag ertragen, weil sein Auge gar nicht anders kann als die Oberflächen nach Aufgaben und Rissen abzusuchen und wer muss dann später die Maschine aus und wieder einräumen? Natürlich ist das wie der schlechte Schlaf nur ein selbstverstärkendes Symptom und nicht die Antriebskraft des Ursachenkreisels, aber ey:

GRRRRR.