05.05.2021

Erste erschreckend schöne Weltverdrehungsleistung zur Bewahrung der Rotationsachsen, Stabilisierung der Horizonte und Sicherung des Fundaments.

Ja, der Klimawandel ist scheiße und wir werden alle sterben, nicht an der Hitze und den Sturmfluten, sondern an mutierten Keimen, an Ressourcenkriegen und faschistischen Regimes, die Ordnung behaupten, wenn Grenzen bewaffnet und Verteilungsfragen mit Gewalt durchgesetzt werden ABER so ein überraschender Wintersturm im Mai, so von Windböen gepeitscht und völlig durchnässt zu Hause anzukommen um 10 Minuten später wieder in der Abendsonne auf dem Balkon zu stehen, als wäre nichts gewesen, das hat doch was.

Zweite erschreckend schöne Weltverdrehungsleistung zur Bewahrung der Rotationsachsen, Stabilisierung der Horizonte und Sicherung des Fundaments.

Natürlich ist das kein Zufall. Keine Wolke und kein Tropfen.