10.03.2017

Eigentlich wollte ich darüber schreiben wie durch eine Supreme Court Entscheidung die amerikanische Justiz animierte, also virtuelle Kinderpornographie nur eingeschränkt unter Strafe stellt und wie eine Kindersexpuppe an der kanadischen Grenze beschlagnahmt wurde und wie die Grenze zwischen rein imaginierten und haptisch erfahrbaren Virtualisierungen in der Zukunft durch die technologische Entwicklung immer undeutlicher werden wird und sich irgendwann vielleicht vollkommen auflösen, aber dann war da plötzlich die Realität und hat alles komplexer gemacht und irgendwie weniger bunt und aufregend und dann war plötzlich auch der Satzbau egal, und dann der Gedanke, weil so hört ja eh keiner zu und Lust hatte ich auch nicht mehr, weil der Gedanke im Kopf so als undeutliche Frage viel Aufregender war und wirklich nachzudenken wäre ja auch Arbeit gewesen und zu einem wirklichen Punkt, außer vielleicht einer konkreteren Frage an die Zukunft, wäre ich bestimmt auch nicht gekommen und eigentlich ist es auch wieder Zeit sich was zu essen zu machen.
Und deshalb wähle ich dieses Jahr AfD!