11.07.2022

Ein Waschbär taucht in meinem Bett auf. Ich tue das Beste, um ihn zu ignorieren, stelle mich schlafend, aber diese süßen kleinen Händchen sind ständig am Fußende zu Gange. Ich höre ihn fummeln und zuppeln und knacken. Hat er etwa Nüsse mit ins Bett gebracht? Nein, aber wenn ich hinsehe, schaut er mich eh nur vorwurfsvoll an, warum ich denn nicht schlafen würde, es wäre schon spät, mit acht, naja eigentlich auch mit sieben Stunden schlaf werde das so nichts mehr, usw. Also drehe ich mich wieder um, masturbieren könnte helfen, aber doch nicht, wenn ein Waschbär zuschaut. Was macht er denn da? Es klingt als würde er mit einer kleinen Kettensäge die Knöpfe des Bettbezugs bearbeiten. Das sind meine Knöpfe. Meine Knöpfe für meinen Zehen. Wenn er Sachen bauen will, soll er sich doch zum Biber umschulen lassen, aber nicht in meinem Bett. Nicht, wenn ich schlafen will. Wie unverantwortlich das jetzt auch wäre, einfach so einzuschlafen, mit einem Waschbären im Bett. Hab ich’s dir doch gesagt, heißt es dann später, oder zumindest wird es gedacht. Ne, schön Wachbleiben und aufpassen, was er da macht. Aber nicht hinschauen, bloß nicht hinschauen!