12.01.2023

Auf irgendeinem Streamingdienst gibt es jetzt irgendeine neue Serie, höre ich. Ich weiß nicht mehr auf welchem oder wie sie heißt, aber ich habe die Übersicht darüber eh verloren, genau wie über meine Passwörter und lasse sie deshalb genauso von einem Programm für mich verwalten und sortieren. Das Programm schaut die Serien auch für mich und schreibt mir kleine Meinungen dazu, die auf meinen bisherigen Bewertungen basieren und die ich in Gespräche einfließen lassen kann. Ja, die Storyline mit dem Mord hätte es für die Geschichte eigentlich echt nicht gebraut. Sowas. Früher habe ich das Programm auch Zusammenfassungen der Serien schreiben lassen, die ich dann auswendig gelernt habe, aber dann habe ich gemerkt, dass die Meinungen völlig ausreichen. Für mehr ist im Gespräch eh keine Zeit, dann geht es schon um die nächste.