17.05.2020

Das wiederkehrende Thema des Tages ist (anscheinend) Ehrlichkeit:

15:36 – Wenn alle Gedanke und Gefühle doch nur Sätze wären, dann könnte man sie nicht nur betrachten, wenn sie vorbei gezogen sind, sondern auch auf ihren Wahrheitsgehalt befragen. Doch so, nur müde die Luft anhalten und die Enttäuschung beisammen halten, als ob ich sie verstecken könnte.

19:34 – Du und ich, es ist für immer vorbei? Es könnte nie mehr was anders als Freundschaft sein?

21:00 – HYPHE von onlinetheater.live. Bei interaktiven Theaterstücken verwende ich immer meinen echten Namen. Wenn es peinlich oder unangenehm wird, dann soll es auch richtig peinlich und unangenehm werden. Keine Masken im Theater.

23:15 – Ja, es ist vorbei.

23:58 – Und was schreibe ich davon jetzt auf?

Schreibe einen Kommentar