elchgeweih.de

[fach]blog [für [m[einen]] [all]tag]

29.09.2019

Mit dem neuen Fahrad geht das Licht eigentlich ja ok aber vielleicht muss ich den Sattel doch noch ein bisschen höher stellen mit dem neuen Fahrrad die Karl-Marx-Allee runter bis zum Alexanderplatz und trotz Aperol und Sekt die Kurve geschmeidig Richtung Unter den Linden und durch’s Tor und kalt ist es nicht das nicht eher kühl aber genau so kalt wie so eine Frühlingsnacht sein muss durch den Tiergarten ins Bett nur die Treppen sind im Weg und die Waden tun an unbekannten Stellen weh aber so ist das wenn man plötzlich ganz neue Muskelgruppen benutzen muss auf dem neuen Fahrrad dem Impulskauf der schon so lange als Klebezettel mahnend an der Wand hing und wo jetzt nur noch was von einem Sommersakko und seiner Sonnebrille steht und andere Dinge die aber noch weniger Spaß machen.

Schreibe einen Kommentar